website statistics Der Ruf von Mutter Erde: Die kostbare Weisheit der letzten Anden-Schamanen - Mit fünf schamanischen Übungen als Download - PDF Books Online
Hot Best Seller

Der Ruf von Mutter Erde: Die kostbare Weisheit der letzten Anden-Schamanen - Mit fünf schamanischen Übungen als Download

Availability: Ready to download


Compare

7 review for Der Ruf von Mutter Erde: Die kostbare Weisheit der letzten Anden-Schamanen - Mit fünf schamanischen Übungen als Download

  1. 4 out of 5

    Dorothea Müller

    In dem es um die Anden-Schamanen geht. Jedoch eindeutig für mich ein Expertenbuch. Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet, sondern mich hat der Titel angesprochen und das Thema interessiert.....  und fühlte mich vollkommen überfordert. So viele Worte die mir unbekannt sind/waren, sozusagen "Fachbegriffe". Ein Drittel des Buches handelt von Despacho Zeremonien. Das sind bute Gebetsmandalas. Es wird in einer Zeremonie kreiert welche die jeweiligen Aspekte und Kräfte der Kosmologie der Anden darst In dem es um die Anden-Schamanen geht. Jedoch eindeutig für mich ein Expertenbuch. Ich bin keine Expertin auf diesem Gebiet, sondern mich hat der Titel angesprochen und das Thema interessiert.....  und fühlte mich vollkommen überfordert. So viele Worte die mir unbekannt sind/waren, sozusagen "Fachbegriffe". Ein Drittel des Buches handelt von Despacho Zeremonien. Das sind bute Gebetsmandalas. Es wird in einer Zeremonie kreiert welche die jeweiligen Aspekte und Kräfte der Kosmologie der Anden darstellt. so habe ich es verstanden. Dazu gibt es einen Auflistung der "Zutaten". Diese Zeremonie dient dazu mich mit Pachamama zu verbingen. Mit Mutter Erde. Ich bin mir sicher: wer hier den inneren Ruf verspürt für den mag es ein sehr wertvolles Buch sein. Für mich war es das nicht und ich hab es auch nicht zu Ende gelesen.

  2. 4 out of 5

    herrzett

  3. 4 out of 5

    Anna_banana20

  4. 5 out of 5

    Elsa

  5. 5 out of 5

    Alan Buta

  6. 4 out of 5

    Britta

  7. 5 out of 5

    Nicky

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading...